• Jobs Job bei navabi GmbH

navabi GmbH

Aachen

Aachen

Marketing Analyst/Controller (m/w) eCommerce navabi GmbH Aachen Wir suchen Sie als erfahrenen Marketing Analyst/Controller.

Marketing Insights Analyst / Marketing Controller (m/w) In Erfolgreichem Internet-unternehmen Ist Ein Junges Sehr Erfolgreiches Online-fashion-unternehmen Gegründet In 2008 Hat Sich Als Einer Der Größten Und Wachstumsstärksten Online-mode-retailer Für Designermode Ab Größe 42 Etabliert Neben Deutschland Werden Wir Besonders Stark Von Kunden Aus England Frankreich Den Benelux-staaten Sowie Den Vereinigten Staaten Frequentiert Hat Heute Ca 180 Mitarbeiter Versendet Weltweit In 30 Länder Und Bietet Sowohl Einem Nationalen Als Auch Internationalen Publikum Unkompliziertes Und Schnelles Online-shopping Aktueller Mode-trends 2010 Wurde Im Rahmen Der Internet World Business-idee Mit Dem Preis Als Start-up Unternehmen Des Jahres Ausgezeichnet Wir Suchen Zur Professionellen Unterstützung Unseres Marketing-teams Und Des Marketing Directors Suchen Wir Einen Leidenschaftlichen Marketing Insight Analyst / Marketing Controller (m/w) Deine Aufgaben Sind In Enger Zusammenarbeit Mit Der Marketing-leitung Und Dem Marketing-team Analysierst Du Die Aktivitäten Und Kampagnen Der Einzelnen Marketing-kanäle Identifizierst Optimierungspotenziale Und Koordinierst Die Umsetzung Der Verbesserungen Der Fokus Liegt Dabei Auf Den Modernen Kanälen Des Online-marketings (sea Seo Affiliate-marketing Social-media Kooperationen) Und Crm-aktivitäten Aber Auch Die Offline-kanäle Nehmen An Bedeutung Zu Du Koordinierst Die Deutsche Und Internationale Marketing-budgetplanung Und Das Kontinuierliche Forecasting Du Erarbeitest Ein Verbessertes Reporting Durch Die Definition Aussagekräftiger Kpis Gemeinsam Mit Anderen Kollegen Aus Den Bereichen Business Intelligence Und Data Analysis Erarbeitest Du Komplexe Modelle Der Datenerhebung -analyse Und -visualisierung Du Erstellst Forecast-modelle Und Business-cases Zur Risikoabwägung Und Budgetplanung Sowohl In Form Simpler Heuristiken Als Auch Mit Hilfe Komplexerer Statistischer Verfahren Mit Deiner Arbeit Unterstützt Du Kontinuierlich Die Operativen Und Strategischen Entscheidungen Der Geschäftsleitung Du Bringst Mit Wir Suchen Einen Leidenschaftlichen Und Erfahrenen Marketing-analysten Optimaler Weise Mit Erfahrung Im Online-handel Du Hast Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Mit Den Schwerpunkten Mathematik Statistik Oder ökonometrie Du Verfügst über Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Einem Stark Analytischen Umfeld Wie Zb Finance / Controlling Data-modelling Oder Business Analysis Zahlen Sind Deine Leidenschaft Die Auswertung Von Online-daten Ist Dein Zuhause Und Du Hast Ein Gutes Verständnis Für Digitales Marketing Du Hantierst Sicher Mit Großen Datenmengen Und Verdichtest Sie Zu Pointierten Aussagen Und Analysen Dabei Kannst Du Komplexe Sachverhalte Auf Das Wesentliche Herunterbrechen Und Anderen Kollegen Verständlich Machen Du Bist Passioniert Und Liebst Die Dynamische Atmosphäre Eines Jungen Internet-unternehmens Dein Arbeitsstil Ist Selbstständig Engagiert Und Pragmatisch Du Leistest Gerne Pionierarbeit Und Erschließt Eigenständige Neue Bereiche Gleichzeitig Bist Du Ein Starker Teamplayer Deine Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Sind Fließend Wir Bieten Dir Spannende Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Breitem Gestaltungsspielraum In Einem "hotspot" Der Digitalen Welt Dynamisches Geschäftsfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Mitarbeit In Einem Jungen Erfolgreichen Und Motivierten Team Ansprechende Vergütung Und Beste Perspektiven Für Deine Persönliche Entwicklung Fühlst Du Dich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ein Weiterführendes Gespräch Bzw Deine Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Vertraulichkeit Wird Selbstverständlich Strikt Gewahrt Bitte Sende Deine Unterlagen Ausschließlich An Den Von Uns Beauftragten Personalberater Dr Falk Graf Von Westarp Mit Der Email-adresse @westarpcom Weitere Informationen Unter Wwwde Stichworte: Analyse Datenanalyse Controller Bi Google Analytics Excel Roi Monitoring Modell Modellierung Optimierung E-commerce M-commerce Handel Retail Versandhandel Online-handel Internet Online Web Berlin Hamburg München Düsseldorf Frankfurt Analyse Datenanalyse Controller BI Google Analytics Excel ROI Monitoring Modell Modellierung Optimierung E-Commerce M-Commerce Handel Retail Versandhandel Online-Handel Internet Online Web Berlin Hamburg München Düsseldorf Frankfurt Analyse Datenanalyse Controller BI Google Analytics Excel ROI Monitoring Modell Modellierung Optimierung E-Commerce M-Commerce Handel Retail Versandhandel Online-Handel Internet Online Marketing Analyst/Controller (m/w) ECommerce Wir Suchen Sie Als Erfahrenen Marketing Analyst/Controller Aachen Analyse Datenanalyse Controller BI Google Analytics Excel ROI Monitoring Modell Modellierung Optimierung E-Commerce M-Commerce Handel Retail Versandhandel Online-Handel Internet Online

navabi GmbH (Aachen)

navabi GmbH (Aachen)

Legal Operations Manager (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Verkaufsberater (m/w/d) Pkw- und Lkw-Ersatzteile
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Lindenholzhausen)

Auszubildende Elektroniker Betriebstechnik 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)